Portrait

Speedy-Software : PC-Support,Webdesign und Hosting im Thurgau - CEO Isai Klein

Isai Klein

Manager und Gründer der Speedy-Software

Über mich : Alles begann vor über 10 Jahren. Ich war noch sehr jung, und wurde deshalb als Musiker nicht recht wahrgenommen. Sobald das Internet in der Öffentlichkeit erschien, glänzte mir diese Möglichkeit des PRs. Schnell entwickelte sich diese Möglichkeit jedoch von einem Mittel, zum Zweck meines Lebens.
Um meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern, habe ich mich weiter mit dem Computer und der Programmierung beschäftigt. Mein Weg führte über die Programmier- und Scriptsprachen Javascript, Visual Basic, C/C++, PHP und Java.
Da es mir obwohl guter schulischen Leistungen nach dem Schulabschluss nicht möglich war eine Ausbildung in diese Fachrichtung zu absolvieren, wanderte ich zwischen verschiedenen Firmen als PC Supporter und Netzwerktechniker. Unter anderem bei international tätigen Firmen, wie aber auch national tätigen IT Dienstleister. Ich konnte viele Erfahrungen im First- und Secondlevel Support sammeln. Zusätzlich habe ich den Kontakt mit Firmen- sowie Privatkunden gelernt.
Während meiner langen Reise in der IT-Welt durfte ich zudem verschiedene "Religionen" in der Branche kennenlernen, und mir eine fundierte eigene Meinung zu diesen bilden.
Diese eigene Meinung beinhaltet unter anderem den Glauben an Linux und OpenSource Software.
Diesen Glauben lebe ich heute mit meiner eigenen Firma Speedy-Software aus.